!! Schreiberlinge und möchte gerne Bildzeitung - Jornalisten die unserem Hobby nur Schaden !!
Zur Zeit bin ich sehr viel im Internet und auch in Foren um nach Berichten zu suchen, die ich in mein Forum stellen moechte.Was ich aber da so lese ist alles andere als es in das Forum vom Edelweiss-CBFUNK-Server zur Anzeige zu bringen. Diese negative Berichterstatter hatten teilweise selber mal schon eine Plattform ,oder waren Admin auf einer Plattform.Teilweise sind Sie dann gescheitert mit ihrer Plattform oder wurden von dem Admin der Plattform raus geschmissen weil sie dort schon Stress verursacht haben. Genau diese Leute sind es, die es erreicht haben unter den Plattformen Neid und Missgunst zu sähen. Dadurch enstehen immer wieder neue Plattformen mit imme weniger Leute. Und Menschen die was im Hirn haben und sich für das Hobby Funk interessieren und so was lesen werden natürlich dann, nicht mehr auf den Geschmack Funk kommen.Es entsteht durch diese Personen der Eindruck als wären wir kriminelle oder einen Kindergarten und keine Erwachsenen. Bei manchen diesen möchte gerne Bildzeitungs-Jornalisten habe ich den Eindruck als dies nur ihre einzige Arbeit ist das Hobby Funk tot zu schreiben.Es wäre viel besser wenn sie uns zeigen würden wie man das Hobby wieder attraktiver machen könnte. Ich nehme den Hut ab von dehnen die trotz Nackenschläge und Beleidigungen eine Plattform betreiben. Denn es steckt sehr viel Freizeit,Geld und Arbeit dahinter und auch liebe zum Hobby. Mein Wunsch ist es, das wir uns von solchen möchte gerne Berichterstatter unser Hobby nicht verderben lassen. Sondern das sich die verschiedenen Plattformen gegenseitig akzeptieren und Freundschaften und Erfahrungen austauschen das dem Hobby dient und uns nach vorne bringt.
Natürlich gibt es auch Berichterstatter die gute und sachliche Berichte ins Internet stellen. Die auch opjektiv sind ohne Beleidigungen. die sind in meinem Bericht nicht gemeint.
Mit freundlichen Grüssen der Edelweiss-CBFUNK-Server Betreiber