Landfunker-Freunde-BW.dyndns.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server Gemeinschaft der Landfunker-Freunde und TS 3 User

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Beschimpfungen wie Nazi / Stasi

Nach unten 
AutorNachricht
jteufel60

jteufel60

Anzahl der Beiträge : 17

Beschimpfungen wie Nazi / Stasi Empty
BeitragThema: Beschimpfungen wie Nazi / Stasi   Beschimpfungen wie Nazi / Stasi Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 10:51 am

Beitragvon SEELORD » Sonntag 18. September 2011, 11:07
es müßte möglich sein Stationen die andere auf Ihrer Plattform-Webseite öffentlich mit den Worten wie Stasi oder Nazi beschimpfen zu entfernen. Solche "Funkfreunde" dürften hier auf FRN keine Überlebungschance bekommen und müßten ausnahmslos von FRN verbannt werden. Auch Serverbetreiber die dieses auf Ihrer Plattform Dulden sollten von FRN verwiesen werden. Diese schöne Möglichkeit die der Programierer hier für Funkfreunde geschaffen hat darf nicht durch solche Leute in den schlechten Ruf geraten. Ich denke es ist nicht immer möglich überall nach dem Rechten zu schauen aber es müßte dafür eine Möglichkeit geschaffen werden um solchen Leuten hier bei FRN das Handwerk zu legen. Diese Art von Beschimpfungen wie ich sie selber zu Spüren bekommen habe ist eine große Schande für das Programm FRN. Ich würde mich sehr freuen wenn wir alle hier auf FRN diese Leute und Ihre Unterstützer meiden würden.
73 aus Hamburg vom SEELORD Willi Serverbetreiber von CQ-QRZ

Quelle:http://www.FRN-online.de
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Landfunker-Freunde-BW.dyndns.org :: Nachrichten-
Gehe zu: