Landfunker-Freunde-BW.dyndns.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server Gemeinschaft der Landfunker-Freunde und TS 3 User

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vorweihnachtliches Geschenk vom Europtreff-Gnoien.no-ip.org

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69

Vorweihnachtliches Geschenk vom Europtreff-Gnoien.no-ip.org  Empty
BeitragThema: Vorweihnachtliches Geschenk vom Europtreff-Gnoien.no-ip.org     Vorweihnachtliches Geschenk vom Europtreff-Gnoien.no-ip.org  Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 2:06 pm

Vorweihnachtliches Geschenk vom Europtreff-Gnoien.no-ip.org !

Auch heute in der schnell-lebigen Zeit geschehen noch Zeichen und Wunder.

Hier nun meine Geschichte mit der Plattform Europatreff-Gnoien:

Heute, am 15.11.2011 um cirka 20:20 Uhr, war ich auf dem Server FRN Europatreff-Gnoien.no-ip.org - Port: 10024 im Raum Europatreff.
GRUND: Ich erwartete ein sachliches Gespräch mit "Jacky-Nordsee - Harald zu führen.

Nach kurzer Zeit wurde ich unbekannterweise zum Nicolaus gemacht (Rote Mütze), bzw, Rauswurf.

Ich möchte mich für diese Ehre bei den 4 Admins -

MK 0582, Mathias (Server-op)
FUCHS, Ronny (Admin)
JACKY, Nordsee - Harald (Admin)
513 Topy (Webmaster)

recht herzlich bedanken.

Oder habe ich das ganze falsch verstanden??

(Sogar im Sport, zb. bei den Geher wird man zu erst mal verwahrnt wenn man sich nicht an die Regeln hält.)
(Somit weis man, es ist Vorsicht geboten sonst wird man aus dem Rennen genommen.)

Ich bin mir, was dies anbelangt, auf dem Server vom Europatreff keiner Schuld bewusst.

Anscheinend wird es dort so gehandhabt, gefällt einem die Nase, bzw. der Name nicht, bekommt er einen Freiflug (Zugang verweigert).

Sehr auffällig ist, daß dies auf diesem Server scheinbar öfters vorkommt (Nach Angaben anderer FRN-Teilnehmer).

Man fragt sich schon was ist da los?
Für diesen Server wäre das beste, sie würden um sich herum eine breite und mind. 5m hohe Mauer um sich bauen.
Für mich sind ein Teil der Admins nur Caoten die sich nur wichtig nehmen.

Solche Server schaden nur unserem Hobby.

Darum an alle die ihr Hobby frei und ohne Zwang geniesen wollen, meidet Server auf denen solche Regelungen gelten.
ZB. Europatreff-Gnoien.no-ip.org

Der Serverbetreiber und Hauptadmin vom Edelweiss-Server & Funk-Gateway

PS:
Hierzu noch ein passenden Bericht aus früherer Zeit der sehr gut dazu passt.
http://Edelweiss-Server.no-ip.org/Edelweiss/Machtmissbrauch/Machtmissbrauch.htm
Nach oben Nach unten
https://landfunkerfreunde-bw.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69

Vorweihnachtliches Geschenk vom Europtreff-Gnoien.no-ip.org  Empty
BeitragThema: E-Mail von Robert Rufzeichen 13FRN02    Vorweihnachtliches Geschenk vom Europtreff-Gnoien.no-ip.org  Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 6:41 am

E-Mail vom 06.12.11 um 18:32

Antwort auf den Beitrag:
Robert Rufzeichen 13FRN072

Eigentlich mische ich mich nicht in irgend Streitigkeiten mit ein, doch dieser Harald
ist ein besserwisserischer Zeitgenosse der seine Meinung absolut stellt bzw. gerne
austeilt, keine Gelegenheit ausläßt andere Leute nieder zu machen, aber selbst keine Frustrationstoleranz besitzt !
Es ist ein Wichtigtuer, mehr nicht!
Er kann es z.B. nicht verkraften aus Geldmangel nicht länger mehr auf der Insel Sylt leben
zu können und läßt seinen diesbezüglichen Frust an andere Leute aus!
Ich daselbst lebe und wohne auf Sylt und weiß wo von ich rede!
Harald hat auf manchen Servern es sich verscherzt. Er ist unbelehrbar, unverbesserlich
und meiner Meinung nach psychisch krank: Diagnose narzistisches, also selbstverherr-lichendes Verhalten, Selbstüberschätzung, und ohne jegliche soziale Kompetenz!
Robert Rufzeichen 13FRN072

Ps:
Mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung akzeptieren Sie, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Nach oben Nach unten
https://landfunkerfreunde-bw.forumieren.de

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Landfunker-Freunde-BW.dyndns.org :: Nachrichten-
Gehe zu: