Landfunker-Freunde-BW.dyndns.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server Gemeinschaft der Landfunker-Freunde und TS 3 User

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erklärung zum Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64":

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69

Erklärung  zum Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64": Empty
BeitragThema: Erklärung zum Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64":   Erklärung  zum Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64": Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 2:10 am

Erklärung vom Serverbetreiber zum Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64":

Durch den großen Druck einiger FRN-Serverbetreibern/FRN-Nutzern sah ich mich gezwungen den Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64"
aus meinem Forum zu löschen !
Ich, Jürgen Teufel aus Mingolsheim - Betreiber der FRN-Server "Edelweiss-Server.no.ip.org" und "Funk-Gateway.no-ip.org" und des Forum
"https://landfunkerfreunde-bw.forumieren.de/" distanziere mich mit Nachdruck von dem Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64" und Entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten !

Anmerkung zum verlangten Serverausschluß von MINISCHMID, Klaus:

Im Gegensatz zu anderen Serverbetreibern höre ich NICHT auf die Hetzreden anderer, sondern achte auf eigenen Erfahrungen mit MINISCHMID, Klaus !
MINISCHMIED, Klaus hat sich auf meinen Servern NICHTS zuschulden kommen lassen und ich werde Ihn auch bis auf weiteres den Zugang zu meinen Servern erlauben !
Auch wird MINISCHMID, Klaus bis auf weiteres die Adminrechte behalten dürfen, denn auch hier hat MINISCHMID, Klaus bisher mein Vertrauen NICHT enttäuscht !

Ich kann natürlich nur über unsere Plattform sprechen und hier gab es bis jetzt von keinem Besucher eine Beschwerde, sondern im gegen teil.
Immer wieder wenn ich Online bin auf der Plattform muss ich hören dass man mit Klaus vernüftige Gespräche führen kann.

Sollte jedoch Klaus auf unserer Plattform sich nicht richtig benehmen, oder ich werde von einem Besucher informiert so hat er einen Freiflug.
Am Samstag Abend fand ja die Gesprächsrunde über Minischmied Klaus statt.Es wäre natürlich sehr schön gewesen wenn auch die betroffene Person an dieser Aussprache
teil genommen hätte.
Denkt immer daran wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Mit seinem Bericht ist er jedoch etwas über das Ziel hinausgeschossen !! ABER: NOBODY IS PERFECT - Daran sollten ALLE Denken !

73 + 55
Der Serverbetreiber
Nach oben Nach unten
https://landfunkerfreunde-bw.forumieren.de
Berlin-Klausie

Anzahl der Beiträge : 1

Erklärung  zum Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64": Empty
BeitragThema: Für Klaus Minischmid lege ich meine Hand ins Feuer in jeder Hinsicht> üble Nachrede !!!   Erklärung  zum Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64": Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:12 pm

Admin schrieb:
Erklärung vom Serverbetreiber zum Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64":

Durch den großen Druck einiger FRN-Serverbetreibern/FRN-Nutzern sah ich mich gezwungen den Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64"
aus meinem Forum zu löschen !
Ich, Jürgen Teufel aus Mingolsheim - Betreiber der FRN-Server "Edelweiss-Server.no.ip.org" und "Funk-Gateway.no-ip.org" und des Forum
"https://landfunkerfreunde-bw.forumieren.de/" distanziere mich mit Nachdruck von dem Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64" und Entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten !

Anmerkung zum verlangten Serverausschluß von MINISCHMID, Klaus:

Im Gegensatz zu anderen Serverbetreibern höre ich NICHT auf die Hetzreden anderer, sondern achte auf eigenen Erfahrungen mit MINISCHMID, Klaus !
MINISCHMIED, Klaus hat sich auf meinen Servern NICHTS zuschulden kommen lassen und ich werde Ihn auch bis auf weiteres den Zugang zu meinen Servern erlauben !
Auch wird MINISCHMID, Klaus bis auf weiteres die Adminrechte behalten dürfen, denn auch hier hat MINISCHMID, Klaus bisher mein Vertrauen NICHT enttäuscht !

Ich kann natürlich nur über unsere Plattform sprechen und hier gab es bis jetzt von keinem Besucher eine Beschwerde, sondern im gegen teil.
Immer wieder wenn ich Online bin auf der Plattform muss ich hören dass man mit Klaus vernüftige Gespräche führen kann.

Sollte jedoch Klaus auf unserer Plattform sich nicht richtig benehmen, oder ich werde von einem Besucher informiert so hat er einen Freiflug.
Am Samstag Abend fand ja die Gesprächsrunde über Minischmied Klaus statt.Es wäre natürlich sehr schön gewesen wenn auch die betroffene Person an dieser Aussprache
teil genommen hätte.
Denkt immer daran wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Mit seinem Bericht ist er jedoch etwas über das Ziel hinausgeschossen !! ABER: NOBODY IS PERFECT - Daran sollten ALLE Denken !

73 + 55
Der Serverbetreiber
Nach oben Nach unten

Erklärung zum Bericht von "MINISCHMID, Klaus & Bobby64":
Seite 1 von 1