Landfunker-Freunde-BW.dyndns.org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server Gemeinschaft der Landfunker-Freunde und TS 3 User

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hetzkampagne gegen"Minischmied;Klaus &Bobby

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69

Hetzkampagne gegen"Minischmied;Klaus &Bobby Empty
BeitragThema: Hetzkampagne gegen"Minischmied;Klaus &Bobby   Hetzkampagne gegen"Minischmied;Klaus &Bobby Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 8:28 pm

Als Serverbetreiber kenne die immer wieder auftretenden Probleme bei diversen Plattform benutzern ! Aber ich denke mit etwas Toleranz dürften die in dem Falle geschilderten Missstände eigentlich gar nicht erst aufkommen. Zweifelsfrei gibt es auch mal Meinungsverschiedenheit die man doch in einem sachlichen Gespräch sollte klären können!
Gerade Heute führte ich ein etwas längeres QSO mit Klaus und hatte durchaus n i c h t den Eindruck, dass die über ihn ins Feld geführten Anschuldigungen auch nur andeutungsweise zutreffen könnten. Auf meinem eigenen Server den Klaus kennt, werde ich ihn jedenfalls jederzeit gerne begrüßen.

73-55 von 13 RPK001, Werner

PS: Leider ist mir dieses Bericht durch die Lappen gegangen.Dieser war im Forum unter Nachrichten gespeichert .Der Bericht ist erschienen unter Nachrichten So.11.Sep.2011 - 17.55
Nach oben Nach unten
https://landfunkerfreunde-bw.forumieren.de

Seite 1 von 1