Gesprächsrunde mit Edwin verschoben
von Filser » Freitag 10. Dezember 2010, 06:55 Liebe Leute,
Die vorgesehene Gesprächrunde mit EDWIN - in der Weihnachtswoche -
muss leider bis ins Frühjahr 2011 verschoben werden.
Die gemachten Vorschläge sind über Rüdiger (DC4FS), bereits in Edwins Hände gelangt. Siehe diverse Forumsbeiträge.
Vielleicht tut sich bis dahin ja etwas, in Sachen Sofwareweiterentwicklung.
Warum verschoben?
Der Initiator der Gesprächsrunde - Manfred (DAC351) - hat keine Zeit. Das wusste er allerdings schon vorher. Von
Rüdiger (DC4FS) habe ich auch nichts mehr gehört. Der wird in der Weihnachtswoche, genau wie ich, auch keine Zeit
haben.
Es wäre auch der Sache dienlich, wenn der nächste Termin, NICHT in der Osterwoche, geplant würde !!
Ein Dank an Edwin, für seine vorzügliche Arbeit, soll an dieser Stelle, auch einmal ausgesprochen werden.
Besser die bewährten, Rüdiger und Manfred, führen das Gespräch mit Edwin, wenn sie wirklich Zeit (und Lust) haben.
Ich bedanke mich bei allen, die mir bei den Vorbereitungen bisher geholfen haben, insbesondere dem Bayern-Funk-Server-Team.
73de Christian (Filser) skip: Filser dx-skip: DLA109 qth: Wörth/Isar JN68EO
bayern-funk (World) http://www.bayern-funk.com/news.php
Filser
Administrator Beiträge: 150
Website Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------
Re: Gesprächsrunde mit Edwin verschoben
von 13CF001 - Rico » Freitag 10. Dezember 2010, 07:41 Schade. Aber vielleicht auch besser so.
Denn gerade so kurz vor Weihnachten haben schon viele etwas anderes zu tun. Familie, Weihnachten, etc...
Naja, dann eben im Frühjahr.Name: Rico • QTH: Berlin • CB-Rufz.: Bodyguard • Int.-Rufz.: 13CF001 • AFU-Rufz.: DO4EMS
QRV auf: FRN (Server: fun-funk.de Raum: WORLD)
Sowie: CB-Funk Kanal 29, 2m und 70cm
Webseite:
http://www.crossfunk.de • Cb-Funk über Internet!
13CF001 - Rico
Mitglied Beiträge: 87
Website Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------
Re: Gesprächsrunde mit Edwin verschoben
von Jacky Nordsee - Harald » Freitag 10. Dezember 2010, 08:15 schade auch ...
aber Frühjahr bedeutet ja nicht gleich - erst Ostern - kann ja auch Januar/Februar sein. Nun hat ja der Edwin schon unsere Wünsche (einige sind ihm ja schon 2 Jahre bekannt), und hat diese sicher auch schon studiert. Vielleicht bindet er ja einige der gewünschten Neuerungen dann schon ins nächste Update ein.
Gleichwohl stimme ich Rico schon zu - die Weihnachtszeit ist für einige Leute, die Familie haben, nicht unbedingt für ein solches Projekt geeignet.
Ich hoffe, wir müssen nicht erst bis Ostern 2011 warten, sonst kommen wir mit dem "Eier-Suchen" in Konflikt.
vy HaraldJacky Nordsee - Harald
Profi & Moderator Beiträge: 103
Website