Beitragvon Jacky Nordsee - Harald » Sonntag 26. Dezember 2010, 13:16
Hallo Jürgen,
ich finde
deine Kritik teils berechtigt, aber auch in einigen,
wenigen Punkten nicht gerechtfertigt.Was den Server angeht, so ist es m.E. doch egal, auf welchem Server das stattfindet. Die Hauptsache ist. er ist leistungsstark, und das hat sich doch bewährt auf dem Bayern-Funk-Server.
Die anderen Kritikpunkte,
kann ich dir nur zustimmen. Man hätte sich, nachdem die Fragen am 5. Dezember feststanden, ab ca. 10. Dezember 2010 treffen müssen, um die Fragen zu
präzisieren und abzustimmen. Erst dann hätten diese dem Edwin zugeleitet werden sollen. Das hatte ich aber auch schon mehrfach vorher angesprochen gehabt. Dies hätte Christian erledigen müssen.
Ferner hätte
Edwin in die Pflicht genommen werden müssen, in einem angemessenen Zeitraum, die vorgeschlagenen Änderungswünsche ins System zu integrieren. Hatte ich auch gefordert, wie auch schon 2009 !!! Jetzt haben die Beteiligten wieder das Gefühl, sie werden nicht Ernst genommen. Zum nächsten Gespräch, falls es das noch geben wird, stehen viele der Fragen wieder auf der Wunschliste, und nichts bzw. wenig ist passiert.
Ich bin auch der Meinung, Manfred und Rüdiger haben das toll gemacht. Man sollte aber zukünftig auf das allgemeine Nachrichten-Fenster verzichten, und nur das persönliche aktiviert lassen, um die
Moderatoren nicht zu stören.Ferner sollten die Moderatoren
Edwin konkret fragen, in welchem Zeitraum die Änderungen integriert werden. Dann kann man Edwin, nach Ablauf des Zeitraums, immer wieder erinnern, die ausstehenden Sachen abzuarbeiten.
Nur so hat so ein
Gesprächs-Abend auch einen Sinn.
Ich hoffe, Edwin liest diese Zeilen, und handelt auch einmal so. Gut, Manfred hat schon oft gesagt, für Edwin ist das nur Hobby - für uns aber auch.. Doch, wenn man so einen Gesprächs-Abend anbietet, bietet man an, an dem Fortschritt des Systems mitzuarbeiten. Nach einer Mitarbeit wird auch ein gutes Ergebnis erwartet. Bisher waren die
Ergebnisse meistens recht karg. Wie Du Jürgen habe auch ich das Gefühl: "Das hätte man sich
sparen können"Aber vielleicht werden wir ja dieses Mal eines "
Besseren belehrt".
Ich würde es mir wünschen. !!
vy HaraldDieser Orginal Text ist vom Forum FRN-Online.de mit Genehmigung von Christian Filser übernommen worden