Thema: Euer Funk-Gateway-Projekt von 2010(Jacky Nordsee) So Nov 06, 2011 12:33 am
Euer Funk-Gateway-Projekt von 2010
Von: "funkfreunde-slh" >haraldmuellersylt@t-online.de> Datum: Samstag, 5 November 2011 13:57 An: <jteufel60@msn.com> Betreff: euer funk-gateway-projekt von 2010
Harald <Jacky Nordsee>schrieb ein Email an uns. Hier nun der Orginal Text zum nachlesen
Na, Jürgen -
hab heute nochmal, nach 16 Monaten, unseren ganzen Forum-Schriftverkehr gelesen. Ich meine wohl, recht gehabt zu haben, in meiner Befürchtung, dass Euer Projekt, einen reinen Gateway-Server anzubieten, scheitern wird. Aber, leider nicht, weil Euer Projekt nicht funktioniert, aus den Gründen, die ich angeführt habe, sondern, weil einfach niemand mitgemacht hat. Oder, sehe ich das anders, oder gar falsch ? Ich habe nochmal die ganzen Artikel durchgesehen, und stelle fest, dass ihr gutgemeinte Kritik mit Anfeindungen verwechselt habt. Ich würde gerne mal deine jetzige Sichtweise zu deinem Projekt lesen, ohne gleich als ewiger Nögeler abgestempelt zu werden.
lG Harald (Jacky Nordsee)
Hallo Harald
Wenn du mit uns ein Gespräch wünscht so können wir uns auf unserem Edelweiss-Server jeder Zeit treffen. Du weist ja wo wir zu finden sind.Unser bestreben ist mit jedem gut aus zukommen. Ich bin jeder Zeit bereit über unser Projekt sachlich zu diskutieren. Aus Fehler kann man nur lernen.Wichtig ist nur dass man nicht gegen einander arbeitet sondern mit einander arbeitet und für unsere User auch etwas tut.